24.04.2016 - VfL Niederbieber gg. TUS D2-JSG-Jugend 1:1 (1:1)
Unentschieden in Niederbieber (Meisterschaftsspiel)
Am Samstagmorgen, das Spiel wurde auf Wunsch des Gegners auf 11:00 Uhr vorverlegt, trafen wir auf einen direkten Tabellennachbarn. Das Spiel fand auf den dortigen Rasenplatz statt, der in einem hervorragenden Zustand ist.
In der ersten Hälfte waren wir klar überlegen, lagen aber schon wieder einmal nach der ersten Möglichkeit des Gegners in Rückstand. Wir erspielten uns Chance um Chance, konnten aber kein Tor erzielen. Alleine Felix und Jan scheiterten jeder 2x in aussichtsreicher Position. Erst kurz vor der Halbzeit konnte ein Abwehrspieler eine scharfe Hereingabe von Tarin nur noch ins eigene Tor abwehren. Wir spielten weiter offensiv, mehr als ein Pfostenschuss durch Felix sprang aber nicht heraus. Schade, zur Halbzeit hätten wir mit 4 oder 5 Toren führen müssen.
Die zweite Hälfte ging erst so weiter, wie die Erste geendet hatte, Felix scheiterte aber am guten Niederbieberer Torwart. Erst zum Ende des Spiels in einer hektischen Schlussphase wurde Niederbieber stärker, aber ihre größte Chance konnte unser Torwart mit einem starken Reflex entschärfen.
So blieb es bei dem Unentschieden.

1:0 (11.)
1:1 (22.) Tarin Tilgen

Felix Schulz (Tor), Elias Harnisch, Leon Herrmann, Jan Rankenhohn, Lukas Ditscheid, Tobias Konrady, Felix Schmitz, Bennet Schneider, Lukas Schütz, Fabrizio Selimi, Tarin Tilgen, Alexander Wielgorz

24.04.2016 18:29:28