20.04.2016 - VfL Oberlahr/Flammersfeld gg. TUS D2-JSG-Jugend 0:4 (0:3)
Sieg auf Asche (Meisterschaftsspiel)
Im Nachholspiel des 12. Spieltages, Absage wegen einer Platzsperre, traten wir am Mittwochabend auf dem Hartplatz in Flammersfeld an.

Wir waren während der 60 Minuten spielbestimmend, weder der ungewohnte Hartplatz noch die Umstellung auf eine 7er Mannschaft bereiteten uns Probleme. Die Tore waren schön herausgespielt, ein höheres Ergebnis verhinderten der gut aufgelegte Flammersfelder Torhüter und unsere Chancenverwertung.

Die nie aufgebenden Gastgeber hatten auch zwei Großchancen, in der ersten und letzten Minute, konnten Elias und Jan jeweils auf der Linie vor dem schon geschlagenen Torwart klären.

Vielen Dank an den C-Jugendspieler Jonas Jandt, der die Mannschaft heute als Co-Trainer unterstützte.

0:1 (3.) Alexander Wielgorz
0:2 (10.) Jan Rankenhohn
0:3 (20.) Tarin Tilgen
0:4 (42.) Tarin Tilgen