TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

13.04.2016 - TUS D2-JSG-Jugend gg. TuS Asbach E Mädchen 1:0 (1:0)
Testspiel gegen unsere E-Mädchen (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:
In einem weiteren Testspiel unserer DIII trafen wir heute auf unsere E-Mädchen, die von zwei unserer Spieler verstärkt wurden.

In einem schön anzusehenden Spiel gingen wir früh durch Lars, der hervorragend von Luan freigespielt wurde, in Führung.

Wir waren leicht überlegen und kamen zu weiteren Chancen, die aber allesamt nicht genutzt worden. Die Mädchen scheiterten mit ihren Kontern an unserer Verteidigung oder am Torwart.

So blieb es letztlich beim knappen, aber verdienten Sieg

Vielen Dank auch an den Schiedsrichter Tarin Tilgen.


Torschuetzen:
1:0 (5.) Lars Mandel

Aufstellung:
Bennet Schneider (Tor), Robin Buchholz, Slawa Weitzel, Lars Mandel, Luan Sfarza, Felix Schmitz, Fabrizio Selimi, Erik Stocksiefen, und Alexander Wielgorz
Bei den Mädchen Felix Schulz und Elias Harnisch


Bildergalerie

13.04.2016 20:37:59
Michael Schulz
1063