06.04.2016 - FC Hennef gg. TUS D2-JSG-Jugend 1:2 (4:3)
Lehrreiches Freundschaftsspiel (Freundschaftsspiel)
Heute stand ein Freundschaftsspiel gegen die U12 Hennef auf dem Programm. Gespielt wurde in Hennef auf dem Sportplatz hinter der Gesamtschule. Gespielt wurden 2 x 30 Min.
In der 11. Min erzielte Felix Schmitz nach einer sehr guten Vorarbeit von Tarin Tilgen den Führungstreffer. In der 16. Min konnte unser Gegner den Ausgleich erzielen und eine Minute später erfolgte die Führung wieder für unsere Mannnschaft durch eine gute Störaktion von Tarin Tilgen. Mit dem Ergebniss von 1:2 ging es in die Pause.
Jetzt hatte der FC Hennef ins Spiel gefunden und erzielte in der 35., 44., und 45 Minute einen Treffer. Damit stand es 4:2 für Hennef. In der 58 min. konnten Tobias und Ellias sich richtig gut an den gegnerischen Spielern vorbeispielen und einen Anschlusstreffer zum 4:3 für Hennef erzielen, was dann auch letztendlich das Endergebnis war.

Ein sehr faires, freundschaftliches und lehrreiches Spiel. Wir freuen uns auf das vereinbarte Rückspiel, das in Asbach stattfinden wird. Vielen Dank an den FC Hennef.

Auch bedanken möchten wir uns bei Manuela, die kurzfristig als Fahrerin eingesprungen ist, trotz Arzttermin.

Felix Schmitz 1x, Tobias Konrady 2X

Felix Schulz, Elias Harnisch, Kevin Herres, Lukas Ditscheid, Tobias Konrady, Robin Nehls, Bennet Schneider, Lukas Schütz, Tarin Tilgen, Fabrizijo Selimi,

06.04.2016 19:17:19
Frank Nehls