17.03.2016 - VfL Oberbieber II gg. TUS D2-JSG-Jugend 2:0 (2:0)
Niederlage in Oberbieber (Meisterschaftsspiel)
Im ersten Auswärtsspiel in der Rückrunde verloren wir Aufgrund einer schwachen 1. Halbzeit in Oberbieber.

Der Gastgeber kam besser ins Spiel, setzte sich in unserer Hälfte fest, ohne zu guten Chancen zu kommen. Der erste Schuss, ein Aufsetzer neben den Pfosten, brachte sie in der 13. Minute in Führung. Wir kamen nur vereinzelt zur Entlastung, unsere größte Chance, Jan lief alleine aufs Tor zu, wurde unberechtigt abgepfiffen. Die Partie wurde seitens Oberbieber immer härter. Viele aussichtsreiche Angriffe von uns wurden mit Foulspiel beendet. Kurz vor der Halbzeitpause bekamen wir den zweiten Gegentreffer. Beim Ballverlust ging ein Foulspiel an Elias voraus und kurz darauf war der Ball schon 2 Meter im Seitenaus.

Mit einer großen Leistungssteigerung bestritten wir die 2 Hälfte. Wir zeigten eine gute Moral und versuchten alles, das Spiel nochmal zu drehen. Lukas D, Tarin und Jan hatten große Chancen, leider fand der Ball nicht den Weg ins Tor. So blieb es beim 0:2 aus unserer Sicht.

Leider verletzten sich 2 unserer Spieler nach hartem Einsatz der Gastgeber und mussten das Spiel vorzeitig beenden.

1:0 (13.)
2:0 (28)

Felix Schulz (Tor), Elias Harnisch, Leon Herrmann, Jan Rankenhohn, Lukas Ditscheid, Tobias Konrady, Lars Mandel, Robin Nehls, Bennet Schneider, Lukas Schütz, Tarin Tilgen, Alexander Wielgorz

17.03.2016 22:16:35