12.03.2016 - TUS D2-JSG-Jugend gg. JSG Vettelschoß 2 12:1 (5:1)
Erstes Rückrundenspiel mit Bravour gemeistert. (Meisterschaftsspiel)
Nach einer guten Vorbereitung für unsere anstehende Rückrunde, stand heute das erste Rückrundenspiel an. Gegner war der JSG Vettelschoß 2.
In der ersten Halbzeit hatten wir die Positionen etwas umgestellt. Alle Spieler haben ihr Können und das Erlernte aus der Vorbereitung mit Bravour umsetzen können. So dürfte der erste Erfolg der Rückrunde auf heimischem Boden die Mannschaft weiter stärken. Hervorheben möchte ich Tobias Konrady, der unermütlich durchkämpfte, Jan Rankenhohn, der sein erstes Ecken - Tor mit rechts überhaupt in seiner Laufbahn schoß und Elias Harnisch, der auf einer neuen Position sehr erfolgreich sein Können unter Beweis stellte. Natürlich auch den ....Vater Rankenhohn...., der sich als Schiri wieder sehr neutral verhielt.
Schon beim ersten Angriff auf das gegnerische Tor in der ersten Spielminute konnte Elias Harnisch den Führungstreffer erzielen, legte in der 4. Min. nach zum 2:0. Felix Schmitz baute in der 14. Min durch einen weiteren Treffer die Führung aus. Elias Harnisch legte nochmals in der 18. nach und Jan Rankenhohn konnte dann in der 18. Spielminute durch sein erstes Eckentor mit rechts geschossen die Führung zum 5:1 erhöhen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielte die JSG Vettelschoß durch einen guten Konter den Anschlusstreffer in der 29. Min.
2. Halbzeit:
33. Min. Elias Harnisch, 36 Min.Alexander Wielgorz durch einen Nachschuß, 38. Min wieder Elias Harnisch, 46. Min. Kevin Herres, 47. Min. Leon Herrman, 53. Min. Robin Nehls sowie 54. Min. Felix Schmitz zum Endstand von 12:1
Elias Harnisch 5x, Felix Schmitz 2x, Jan Rankenhohn 1x, Alexander Wielgorz 1x, Kevin Herres 1x, Leon Herrman 1x, Robin Nehls 1x.

Felix Schmitz, Lukas Ditscheid, Lukas Schütz, Bennet Laurin Schneider, Felix Schulz, Kevin Herres, Tobias Konrady, Elias Harnisch, Jan Rankenhohn, Robin Nehls, Leon Herrmann, Alexander Wielgorz,

12.03.2016 23:21:59
Frank Nehls