27.02.2016 - Roßbach gg. TUS D2-JSG-Jugend 4:0 (0:02)
Weiterer Testweg zur Rückrunde absolviert (Freundschaftsspiel)
Zur Vorbereitung auf die Rückrunde stand ein weiteres Testspiel auf der Tagesordnung.
Roßbach wartete in ihrem heimischen Stadion auf uns.
Gespielt wurden drei Drittel zu je 25 min.
1. Drittel: Felix Schmitz bekommt den Ball am Fuß, läuft über eine Spielhälfte aufs gegnerische Tor und verwandelt zum 0:1 für uns in der 9. Min.. Nach einer Vorlage von Robin Nehls auf Tobias Konrady, kann Tobias das 0:2 in der 12. Min für das Team sichern.
2. Drittel: Kurz vor Ende des 2. Drittels kann Fabrizio das 0:3 für Asbach erzielen.
3. Drittel: ,,,,,,,,,,,,,,,Das Wunder-Tor von Jahn Rankenhohn.................
In der 6. Spielminute bekommt Jahn Rankenhohn den Ball am Fuß, stoppt den Ball und wartet seelenruhig , gefühlte 5 Min. , bis die Spieler und der Torwart bei ihm sind, und was macht er...... er fluppt den Ball aus dem Stand über den Torwart und die Spieler hinweg, der Ball springt auf und kullert ins Tor. Das ist das Tor des Jahres !
Damit stand es dann 0:4 für Asbach und gleichzeitiger Endstand.
Ein sehr faires Freundschaftsspiel und einem Schiri, der alles gesehen hat. Vielen Dank an Roßbach, dass wir ein so schönes gemeinsames Freundschaftsspiel bestreiten konnten.
B>Torschuetzen:
Felix Schmitz, Tobias Konrady, Fabrizio, Jahn Rankenhohn

Felix Schulz, Lukas Schütz, Robin Nehls, Felix Schmitz, Fabrizio, Kevin Herres, Tobias Konrady, Elias Harnisch, Leon Herrmann, Alexander Wielgorz, Jahn Rankenhohn, Lars Mandel, Robin Buchholz, Luan Sfarca, Vaceslav Weizel,Bennet Schneider

27.02.2016 18:33:28
Frank Nehls