10.02.2016 - TUS D2-JSG-Jugend gg. SV Buchholz 3:1 (2:0)
Testspiel gegen Buchholz (Freundschaftsspiel)
Im ersten Testspiel des laufenden Jahres trafen wir bei nasskaltem Wetter auf unsere Nachbarn aus Buchholz. Trotz zweier krankheitsbedingter Absagen konnten wir heute mit unserer DII 17 Spieler aufbieten.

Wir einigten uns mit Buchholz auf 3 x 20 Minuten Spielzeit und nutzen den Test, um Spieler auf unterschiedlichen Positionen einzusetzen.

Erwartungsgemäß hatte unser Spiel noch Sand im Getriebe, wir konnten in vielen Situationen aber auch positiv überzeugen.

Die Tore und weitere Chancen waren gut herausgespielt und die Abwehr stand sicher. Kurz vor dem Ende kam Buchholz aber noch zum verdienten Ehrentreffer.

Vielen Dank an den C-Jugendspieler Can, der heute souverän die Partie als Schiedsrichter leitete.

1:0 (5 min) Leon Herrmann
2:0 (14 min) Robin Nehls
3:0 (35 min) Felix Schmitz
3:1 (50 min)