06.02.2016 - TUS D2-JSG-Jugend gg. Eislaufhalle Asbach 0:0 (0:0)
Verspätete Weihnachtsfeier (Meisterschaftsspiel)
Zum zweiten Teil der verspäteten Weihnachtsfeier der DII trafen wir uns heute in der Eishalle in Asbach.

Konnten wir letzte Woche noch mit allen 19 Spielern nach Oberlahr in die Soccerhalle fahren, mussten wir heute leider krankheitsbedingt auf einige Spieler verzichten.

Die Anwesenden hatten die Gelegenheit, sich heute mal auf etwas anderen Untergrund zu bewegen. Alle hatten großen Spaß dabei, viele zeigten, dass sie auch in anderen Sportarten talentiert sind.

Zum Abschluss gingen wir zum Pizzaessen ins Sportlerheim und danach ließen wir die Veranstaltung mit Fußball ausklingen.

Vielen Dank auch an die Autofahrenden Papas, die Muzenbackende Oma und besonders an die helfenden Mamas, ohne die die beiden Feiern in dieser Form nicht möglich gewesen wären.

Für die Mannschaft kann man nur hoffen, dass die Trainer bessere Fußballer als Schlittschuhläufer sind (siehe Bild 11).

Nächstes Spiel:
Mittwoch, 10.02.2016 17:45 Uhr, DII - SV Buchholz 05