10.11.2015 - JSG Fernthal 3 gg. TUS D2-JSG-Jugend 1:7 (0:3)
Meisterschaftsspiel in Güllesheim (Meisterschaftsspiel)
Heute stand die JSG Fernthal auf unserem Plan. Nachdem wir Dienstag gegen Rengsdorf angetreten waren, ging es heute nach Güllesheim. In der ersten Halbzeit gaben wir unserem Gegner kaum eine Möglichkeit, in unsere Hälfte zu gelangen. Permanent machten wir Druck auf das gegnerische Tor. In der 11. Spielminute gelang Kevin Herres der Führungstreffer und schon in der 12. Min. gelang Kevin das 0:2. Jason Kinner konnte kurz vor der Pause in der 29. Spielminute das 0:3 für sein Team sichern. Wir hatten in dieser Halbzeit Torschüsse fast im Minutentakt, jedoch der Torwart des JSG Fernthal hat wirklich gut gehalten und viele Torchancen vereiteln können.

2 Halbzeit: Motiviert ging es ca. 20 Min. in der 2. Halbzeit ohne Tore weiter bis der Knoten platzte und es fast im Minutentakt Tore hagelte. Lars Mandel versuchte sich jetzt als Keeper. In der 52. Min. erhöhte Kevin Herres zum 0:4; Felix Schulz, der seine Mannschaft in dieser Halbzeit als Spieler unterstützte, erhöhte in der 58. Min. zum 0:5. Durch Unachtsamkeit konnte der Gegner in der 59. Min. den Anschlusstreffer erzielen. Jan Rankenhohn erzielte in der 60., sowie 61. Minute zwei weitere Tore für seine Mannschaft, so dass der Schiri die Partie mit 1:7 abgepfiffen hat.
Kevin Herres 3x, Jason Kinner 1x, Felix Schulz 1x, Jan Rankenhohn 2x

Felix Schulz, Lukas Ditscheid, Robin Nehls, Jason Kinner, Kevin Herres, Tobias Konrady, Elias Harnisch, Leon Herrmann, Jan Rankenhohn, Lars Mandel, Lukas Schütz, Luan Sfarca sowie Alexander Wielgorz

10.11.2015 22:18:53
Frank Nehls