19.09.2015 - TUS D2-JSG-Jugend gg. VfL Oberbieber II 0:2 (0:1)
Verloren (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach II - VfL Oberbieber II 0:2 (0:1)
Im Spiel gegen die DII aus Oberbieber mussten wir am 3. Spieltag die erste Niederlage der noch jungen Saison einstecken.

Das Spiel begann ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Mit länger werdender Spieldauer schlichen sich aber Fehler in unser Spiel. Nach einem Befreiungsschlag der Gäste prallte der Ball nach einem Pressschlag, für uns unglücklich, dem Stürmer genau vor die Füße, dieser lief alleine auf unser Tor zu. Mit einer Parade vom Torwart konnte der erste Versuch noch abgewehrt werden, der Nachschuss wurde sicher verwandelt. So ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause.

Mit bestem Vorsetzen ging es in die 2. Hälfte. Aber nach 90 Sekunden kam es vor unserem Strafraum erneut zu einem Pressschlag, der Ball senkte sich über unserem Torwart unter die Latte: 0:2.
Wir gaben nicht auf, versuchten immer wieder uns Chancen zu erspielen hatten aber keinen Erfolg. Die besten Gelegenheiten wurden ausgelassen. Oberbieber kam auch immer wieder gefährlich vor unser Tor, erzielte aber keinen weiteren Treffer.

Letztlich blieb es bei dem nicht unverdienten Sieg der Gäste.

Bei uns stimmte die Moral, bis zum Ende wurde alles gegeben.

Vielen Dank auch an Yusuf fürs Pfeifen.

0:1 (17 min)
0:2 (32 min)

Felix Schulz und Lars Mandel (Tor), Elias Harnisch, Kevin Herres, Leon Herrmann, Jan Rankenhohn, Leander Schäfer, Lukas Ditscheid, Kevin Hönighausen, Jason Kinner, Tobias Konrady, Felix Schmitz, Lukas Schütz, Alexander Wielgorz

Nächstes Spiel:
Samstag, 26.09.2015 15:15 Uhr, DII – JSG Thalhausen