28.08.2015 - SV Buchholz gg. TUS D2-JSG-Jugend 1:6 (0:4)
1. Freundschaftspiel 2015/2016 mit neuem Outfit (Freundschaftsspiel)
Heute stand das erste Freundschaftsspiel 2015/2016 der D2 auf dem Programm. Hier konnten verschiedene Positionen ausprobiert und das Teamspiel verstärkt werden. Das erste Spiel mit neuem gesponsorten Trikots.
1 Halbzeit:
Nach einem Pass von Tobias Konrady auf Kevin Hönighausen gingen die Asbacher in der 9. Minute in Führung. Nach einem Foul in der 13. Spielminute gab es einen Indirekten Freistoss, den Tobias Konrady auf Kevin Hönighausen ausführte und den Kevin souverän versenkte. In der 18. Minute baute Tarin Tilgen die Führung zum 3:0 für Asbach aus. In der 24. Spielminute wurde Kevin Hönighausen im 16er gefoult und es gab "Elfmeter". Tobias Konrady führte aus und erhöhte auf 4:0. was gleichzeitig der Pausenstand war.
2. Halbzeit:
In der 50. Minute erhöhte Kevin Hönighausen zum 5:0. Durch eine Unachtsamkeit verloren wir den Ball, der Gegner passte auf und nutzte diese Chance zum Anschlusstreffer. In der 57. Minute schoss Kevin Hönighausen auf das Tor, der Torwart konnte nicht halten und Luan Sfarca machte mit dem Nachschuss den 6:1 Endstand klar.
Ein sehr freundschaftliches Spiel mit einem echt fairen Schiri.

Kevin Hönighausen 3x, Tarin Tilgen 1x, Tobias Konrady 1x und Luan Sfarca 1x.

Felix Schulz, Kevin Hönighausen, Tobias Konrady, Robin Nehls, Daniel Silbernagel, Lukas Ditscheid, Luan Sfarca, Tarin Tilgen, Leon Herrmann, Lars Mandel, Lukas Schütz, Arne Funk

28.08.2015 21:26:23
Frank Nehls