TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

20.05.2015 - TUS D2-JSG-Jugend gg. VfL Oberlahr/Flammersfeld II 4:4 (2:2)
Viele Tore (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach DIII - VfL Oberlahr/Flammersfeld II 4:4

Nachdem die beiden letzten Freundschaftsspiele der DIII vom Gegner abgesagt wurden sind, kam es heute zum Rückspiel gegen Oberlahr. Vor 5 Wochen mussten wir uns knapp geschlagen geben.

In einem ausgeglichenem Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten ging Oberlahr mit 2:0 in Führung, die Daniel mit einem Doppelpack ausgleichen konnte.
In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Wir gingen zweimal in Führung, unser Gast konnte zweimal antworten.

Beiden Mannschaften verzichteten weitgehen auf lange Bälle und mit vielen Spielzügen und Torchancen bekamen die Zuschauer ein tolles Spiel zu sehen, das keinen Verliere verdient gehabt hätte.

Viele Dank auch an die souveräne Leitung des Schiedsrichters Max Strüder, der selber noch D-Jugendspieler ist.



Torschuetzen:
0:1 (7)
0:2 (11)
1:2 (27) Daniel
2:2 (30) Daniel
3:2 (36) Leander
3:3 (39)
4:3 (45) Pascal
4:4 (53)


Aufstellung:
Moritz und Eldar (Tor); Pascal, Robin, Slava, Alexander, Tobias, Leander, Kevin, Jan R, Daniel


Besondere Vorkommnisse:
Ein voller Sportplatz. Die E-Mädchen, EII und DIII hatten zeitgleich ein Spiel. Die EI Training. Gut das wir 2 Plätze haben.
20.05.2015 22:00:00
Michael Schulz
774