28.02.2015 - TUS D2-JSG-Jugend gg. JSG Rengsdorf II 9:1 (4:0)
Heimsieg zum Rückrundenauftakt (Meisterschaftsspiel)
Zum Rückrundenauftakt trafen wir bei bestem Fußballwetter auf die JSG von Rengsdorf und Melsbach.

Wir waren von Anfang an überlegen, aber durch zu viele technische Fehler und Ballverluste auf unserer Seite kam kein ansehnliches Spiel zustande. So dauerte es bis zur 10. Minute, bis wir die erste Chance erspielten. Jonas schickte Luca in Richtung Tor, dieser blieb eiskalt und verwandelte sicher. Kurz darauf reagierte Florian im Strafraum am schnellsten und erhöhte auf 2:0. Unser Spiel wurde jetzt besser, aber nach einem Konter lief der Gästestürmer alleine auf unser Tor zu, Pascal klärte aber zur Ecke. Jetzt kam unser Spiel immer besser in Schwung und innerhalb von 2 Minuten konnten Moritz und Luca mit zwei fulminanten Fernschüssen den Halbzeitstand herstellen.

Anfang der 2. Halbzeit hatten wir unsere beste Phase. Wir erspielten uns Chance um Chance und unser heutiges Geburtstagskind Moritz machte sich und der Mannschaft mit einem Viererpack das schönste Geschenk.
Zweimal köpfte er eine Ecke von Luca ins Tor und zweimal verwandelte er nach tollem Flankenlauf und Vorlage von Lele. Bei einer weiteren Ecke wurden wir zu mutig und nach Ballverlust am gegnerischen Strafraum konnte der Rengsdorfer Stürmer über den halben Platz laufen und den Ehrentreffer erzielen.
Fast mit dem Schlusspfiff erzielte unser Winterneuzugang Jonas den 9:1 Endstand.

Kurz darauf beendete der kurzfristig eingesprungene Schiedsrichter Uwe Herrmann das Spiel und die Mannschaft mit Trainern vertilgte noch in der Kabine Astrids Quarkbällchen und Heikes Muffins.

1:0 (10 min) Luca
2:0 (12 min) Florian
3:0 (21 min) Moritz
4:0 (23 min) Luca