18.02.2015 - SV Buchholz gg. TUS D2-JSG-Jugend 3:7 (2:1)
Sieg nach 0:2 Rückstand (Freundschaftsspiel)
Im Vorbereitungsspiel zur bald beginnenden Meisterschaft trafen wir auf den SV Buchholz.

Es entwickelte sich ein ausgeglichenes und schönes D-Jugendspiel. Beide Mannschaften erspielten sich mit ansehnlichen Kombinationen viele Chancen, wobei zuerst nur der Gastgeber seine nutzte und mit 2:0 in Führung ging. Erst kurz vor Ende der 1. Halbzeit netzte Can nach Flügellauf von Kowo zum Anschlusstreffer ein.

So ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause.

In der zweiten Hälfte gelang uns schnell nach mehreren Doppelpässen über Kowo Luis und Can der Ausgleich. Dies beflügelte uns und wir hatten spielerisch eine der besten Halbzeiten überhaupt in dieser Runde. Es gelangen uns weitere Tore durch Luis, Can, Moritz und wiederum Luis. Zum Abschluss schickte Felix Leon mit einem Pass in die Tiefe alleine Richtung Tor und dieser verwandelte so souverän, als ob er nie etwas anderes als Mittelstürmer gespielt hätte.
Kurz vor dem Ende kam Buchholz noch zu seinem dritten Treffer.

1:0 SV Buchholz
2:0 SV Buchholz
2:1 Can
2:2 Can