TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

21.01.2015 - TUS D2-JSG-Jugend - Turnier Waldbreitbach (6.Platz)
3. Runde Hallenkreismeisterschaft (Turnier)
Spielbericht:
Die dritten Runde der Hallenkreismeisterschaft führte uns in die Sporthalle nach Waldbreitbach. Auch heute traten wir wieder fast ausschließlich mit Spielern des jüngeren 2003er Jahrgangs an.



TuS Asbach II – JSG Thalhausen II 1:1
In einem ausgeglichen Spiel gingen wir durch Luis in Führung. Kurz darauf kam Thalhausen zum Ausgleich. Beide Mannschaften hatten noch Chancen zum Sieg, es blieb beim verdienten Unentschieden.


TuS Asbach II – JSG Fernthal I 0:6
In diesem Spiel gegen einen Bezirksligisten hatten wir keine Chance und verloren auch in dieser Höhe verdient.



TuS Asbach II – VfL Oberbieber II 0:1
Hier hatten wir mehr und bessere Chancen, konnten aber keine nutzen. Je länger das Spiel nach dem Rückstand dauerte, umso verkrampfter agierten wir.


TuS Asbach II – JSG Rossbach I 1:2
Gegen die Mannschaft aus der Leistungsklasse hätten wir gewinnen können, was wir im letzten Turnier ja schon bewiesen haben. Tor: Moriz


TuS Asbach II – FV Rheinbrohl II 0:6
Gegen den Turniersieger und Teilnehmer in der Leistungsklasse hatten wir keine Chance.



Mit nur einem Punkt und zwei Toren belegten wir den letzten Platz.


Tabelle:
1. FV Rheinbrohl 15 Punkte
2. JSG Fernthal 12
3. JSG Rossbach 6
4. JSG Thalhausen 5
5. VFL Oberbieber 4
6. TuS Asbach 1




21.02.2015 14:59:39
Michael Schulz
749