21.01.2015 - TUS D2-JSG-Jugend - Turnier Waldbreitbach (6.Platz)
3. Runde Hallenkreismeisterschaft (Turnier)
Die dritten Runde der Hallenkreismeisterschaft führte uns in die Sporthalle nach Waldbreitbach. Auch heute traten wir wieder fast ausschließlich mit Spielern des jüngeren 2003er Jahrgangs an.

TuS Asbach II – JSG Thalhausen II 1:1
In einem ausgeglichen Spiel gingen wir durch Luis in Führung. Kurz darauf kam Thalhausen zum Ausgleich. Beide Mannschaften hatten noch Chancen zum Sieg, es blieb beim verdienten Unentschieden.

TuS Asbach II – JSG Fernthal I 0:6
In diesem Spiel gegen einen Bezirksligisten hatten wir keine Chance und verloren auch in dieser Höhe verdient.

TuS Asbach II – VfL Oberbieber II 0:1
Hier hatten wir mehr und bessere Chancen, konnten aber keine nutzen. Je länger das Spiel nach dem Rückstand dauerte, umso verkrampfter agierten wir.

TuS Asbach II – JSG Rossbach I 1:2
Gegen die Mannschaft aus der Leistungsklasse hätten wir gewinnen können, was wir im letzten Turnier ja schon bewiesen haben. Tor: Moriz

TuS Asbach II – FV Rheinbrohl II 0:6
Gegen den Turniersieger und Teilnehmer in der Leistungsklasse hatten wir keine Chance.

Mit nur einem Punkt und zwei Toren belegten wir den letzten Platz.

Tabelle:
1. FV Rheinbrohl 15 Punkte