TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

10.01.2015 - TUS D2-JSG-Jugend - Turnier Turnier SV Güllesheim (3.Platz)
2. Runde Hallenkreismeisterschaft (Turnier)
Spielbericht:
Die zweiten Runde der Hallenkreismeisterschaft führte uns in die Sporthalle nach Güllesheim. Mit Ausnahme von unserem Kapitän traten wir nur mit Spielern des jüngeren Jahrganges 2003 an.



TuS Asbach II – VfL Oberlahr 0:2
Unser Nachbar aus Oberlahr drängte uns in die eigene Hälfte und hatte mehr Chancen. Mit schnellen Kontern blieben wir aber immer gefährlich. Wenn wir im Abschluss ein bisschen mehr Glück gehabt hätten, wäre ein Punktgewinn möglich gewesen.


TuS Asbach II – JSG Fernthal II 4:2
Gegen die D-Jugend aus Güllesheim gerieten wir zweimal in Rückstand, konnten aber im Gegenzug jedes Mal ausgleichen. Zur Mitte des Spiels gingen wir das erste mal in diesem Turnier in Führung und gaben sie nicht mehr ab.
Tore:
Moritz 2x, Justin, Luis


TuS Asbach II – JSG Ransbach II 0:4
Gegen den späteren Turniersieger aus Ransbach hatten wir kaum Chancen und verloren hoch. Der Einsatz gegen die körperlich überlegene Mannschaft stimmte.


TuS Asbach II – JSG Feldkirchen II 3:1
Das Spiel gegen Feldkirchen war ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Die Tore fielen aber erst in den letzten Minuten. Auf unser 2:0 antwortete Feldkirchen direkt mit dem Anschlusstreffer. Erst in der Schlussminute konnten wir den Endstand erzielen.
Tore:
Justin, Leon R, Daniel


Aufstellung:
Alle die da waren



Tabelle:
1. JSG Ransbach II 10 Punkte 15:1 Tore
2. VfL Oberlahr 9 Punkte 16:5 Tore
3. TuS Asbach II 6 Punkte 7:9 Tore
4. JSG Feldkirchen II 4 Punkte 8:10 Tore
5. JSG Fernthal II 0 Punkte 2:23 Tore



10.01.2015 21:32:38
Michael Schulz
928