09.11.2014 - JSG Bad Hönningen gg. TUS D2-JSG-Jugend 0:4 (0:2)
Letztes Auswärtsspiel der Hinrunde gewonnen (Meisterschaftsspiel)
In einem unserer schwächsten Spiele der Saison gewannen wir bei bestem Fußballwetter auf dem Hartplatz in Bad Hönningen mit 4:0.

Wir waren zwar überlegen, die wenigen herausgespielten Chancen wurden aber vergeben. So dauerte es bis zur 20. Minute, dass Jan nach Vorlage von Luis die Führung erzielen konnte. Kurz darauf konnte Moritz nach einer Ecke von Justin auf 2:0 erhöhen.

Mit diesem Ergebniss wurden auch die Seiten gewechselt.

In der 2. Hälfte war die Entscheidung innerhalb von 5 Minuten gefallen, als sich Justin und Moritz gegenseitig je ein Tor vorbereiteten.

War der mangelnde Spielfluss vielleicht auch durch die vielen Spielerwechsel (6!!! Auswachselspieler) zu erklären, war er kein Grund dafür, dass Bad Hönningen mehrmals frei vor unserem Tor auftauchte und viel zu viele Chancen hatte, noch dafür, dass wir in jeder Halbzeit 8mal ins Abseits gelaufen sind.

Für die nächsten Spiele werden wir uns deutlich steigern müssen.

0:1 Jan (20min)
0:2 Moritz (25min)
0:3 Justin (36min)
0:4 Moritz (41min)

Felix Schulz (Tor); Justin Eichers, Florian Shala, Tobias Willmers, Robin Buchholz, Pascal Flegel, Elias Harnisch, Kevin Herres, Leon Herrmann, Moritz Kohr, Jan Rankenhohn, Leander Schäfer, Luis Schäfer, Daniel Silbernagel, Slava Weitzel

Hinweis:
Da der TuS Asbach derzeit an einem Voting teilnimmt, sind wir auf EURE Hilfe angewiesen. Schaut bitte das Video und nutzt zusätzlich den "Mag ich" Button, wenn ihr einen Youtube Account besitzt. Nur so muss der TuS nicht länger von einer Tribüne träumen, sondern wird sich den Traum erfüllen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

• Hier geht es zum TuS Video

• Bildergalerie