04.11.2014 - TuS Eudenbach gg. TUS D2-JSG-Jugend 2:7 (2:5)
Fritz Walter Wetter und Sieg auf Asche (Meisterschaftsspiel)
Zu einem Testspiel trafen wir am Dienstagabend bei regnerischen und windigen Wetter in Eudenbach auf die dortige TuS.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein schönes D-Jugendspiel mit vielen Chancen und Toren auf beiden Seiten. Mit einer verdienten, aber um das ein oder andere Tor zu hohen Führung wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel, was aber auch an den vielen Wechseln und Positionsumstellungen bei beiden Mannschaften lag.

Erstmals in dieser Saison spielten wir ohne Schiedsrichter, die Jungs regelten alles selber, nur bei Abseits oder Fouls griffen die Trainer ein. Es hat hervorragend funktioniert.

Schon nach wenigen Minuten musste unser Torwart Pascal verletzt ausgewechselt werden. Hoffentlich ist es nichts Ernstes. Daniel stand das erste Mal im Tor und machte seine Sache sehr gut.

1:0 Eudenbach (6.min)
1:1 Moritz (8min)
1:2 Florian (16min)
2:2 Eudenbach (24min)
2:3 Justin (26min)
2:4 Jan R. (28min)
2:5 Luis (29min)
2:6 Robin (40min)
3:7 Robin (60min)

Pascal Flegel und Daniel Silbernagel(Tor); Justin Eichers, Florian Shala, Robin Buchholz, Elias Harnisch, Kevin Herres, Leon Herrmann, Moritz Kohr, Jan Rankenhohn, Leon Rottscheid, Leander Schäfer, Luis Schäfer, Slava Weitzel

Hinweis:
Da der TuS Asbach derzeit an einem Voting teilnimmt, sind wir auf EURE Hilfe angewiesen. Schaut bitte das Video und nutzt zusätzlich den "Mag ich" Button, wenn ihr einen Youtube Account besitzt. Nur so muss der TuS nicht länger von einer Tribüne träumen, sondern wird sich den Traum erfüllen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

• Hier geht es zum TuS Video

• 04.11.2014 22:19:37