13.09.2014 - JSG Rengsdorf II gg. TUS D2-JSG-Jugend 2:6 (0:1)
Gelungener Saisonstart (Meisterschaftsspiel)
Zum Saisonstart fuhren wir, mit 2 E-Jugendspielern verstärkt, nach Melsbach, die in der Woche zuvor im Rheinlandpokal eine Leistungsklasssemannschaft ausgeschalten hatte.
Vollkonzentriert erspielten wir uns von Anfang an ein Übergewicht und viele Chancen. Aber erst Mitte der ersten Halbzeit gingen wir mit einem platzierten Distanzschuss von Kevin in Führung. Mit diesem viel zu knappen Vorsprung wurden die Seiten gewechselt.
Zu Beginn der 2. Hälfte senkte sich ein Pressschlag vor unserem Sechzehner unhaltbar ins eigene Tor. Wir spielten aber weiter nach vorne und nach Vorlagen von Felix konnten Moritz und Max uns wieder in Führung bringen. Nach diesen Toren spielten wir immer sicherer und nach einer schönen Kombination und einem direkt verwandelten Freistoß konnte Moritz zwei weitere Treffer erzielen. Mit seinem zweiten Tor hätte Kevin beinahe den Endstand hergestellt, aber kurz vor dem Ende konnte Rengsdorf auf 2:6 verkürzen
Alles in allem ein gelungener Einstand mit einer guten Mannschaftsleistung .

0:1 Kevin H.
1:2 Moritz K.
1:3 Max S.
1:4 Moritz K.
1:5 Moritz K.
1:6 Kevin H.

Pascal F. (Tor); Alexander K, Kevin H, Leon H, Moritz K, Jan K, Jan R, Felix S, Max S, Daniel S, Slava W. und von der E-Jugend Robin N, Kevin H.

Da das Spiel der DI heute so kurzfristig abgesagt wurde, konnte den Spielern vor dem Treffen nicht mehr rechtzeitig Bescheid gegeben werden. So fuhren alle DI Spieler zum Unterstützen und Anfeuern mit nach Melsbach.

14.09.2014 22:22:00
Michael Schulz