29.08.2014 - TUS D2-JSG-Jugend gg. SV Mühleip 1:5 (0:3)
Schönes Spiel (Meisterschaftsspiel)
Im zweiten Freundschaftsspiel innerhalb von 24 Stunden fuhren wir nach Mühleip. Auch hier gingen wir zu Beginn des Spiels in Führung, diesmal nach einem langen Abschlag von Laurin auf Max. Auch diesmal gab uns dieses Tor keine Sicherheit, aber mit Einsatz, Glück und Laurin wurde der Ausgleich in der Drangphase des Gastgebers verhindert. Als nach Vorarbeit von Lele und Max Jannis den zweiten Treffer erzielte spielten wir richtig guten Fußball. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Jan nach einer flach hereingegebenen Ecke von Manu den dritten Treffer erzielen.
In der zweiten Hälfte machten wir da weiter, wo wir in der ersten Hälfte aufgehört hatten. Als Jan nur noch durch ein Foul zu stoppen war, verwandelte Manu den fälligen Strafstoß sicher. Wir erspielten uns viele weitere Chancen und nach Vorarbeit von Jannis konnte Manu sein zweites Tor erzielen.
Mit dem Schlusspfiff konnten die nie aufgebenden Gastgeber auch noch den verdienten Ehrentreffer erzielen.

0:1 Max Strüder (2. Minute)
0:2 Jannis Keppler (16. Minute)
0:3 Jan Rankenhohn (28. Minute)
0:4 Manuel Buda (42. Minute)