TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

13.04.2012 - JSG Hüllenberg gg. TUS D2-JSG-Jugend 1:3 (0:1)
Verdienter Auswärtssieg (Meisterschaftsspiel)
Am Dienstag den 10.04.12 musste unsere D2 zum Nachholhinspiel
nach Hüllenberg. Nachdem wir das Rückspiel vor drei Wochen mit 6:0
auf heimischen Rasen gewonnen hatten, waren unsere Jungs in den
Köpfen schon des Sieges sicher.
So fuhren wir dann mit 8 Mann (7*D-Jugend + 1*E-Jugend)
nach Hüllenberg. Nach kurzem Aufwärmprogramm auf dem Naturrasen
ging es dann auch schon los. Das Spiel fing sehr zerfahren an und zog
sich bis zur Halbzeit auch so hin. Mit vielen vergebenen Chancen hüben wie drüben, waren wir die glücklichen, die mit einem Tor von Tim, mit einer 1:0 Führung in die Kabinen gingen. Nachdem wir uns in der Pause etwas mehr Ordnung im Spiel vorgenommen hatten, konnten wir das leider nicht umsetzen
und mussten in der 45 Min. das 1:1 in Kauf nehmen. Nun schienen unsere
Jungs so langsam wach zu werden und erkämpften sich viele Torchancen die leider noch ungenutzt blieben. So dauerte es bis zur 55 Min. bis Lars mit einem schönen Schuß ins lange Eck das 2:1 markierte. In den restlichen 5 Minuten kontrollierten wir das Spiel sehr gut und so konnte kurz vor Schluß unser E-Jugend Spieler Nico, mit einem schönen Tor noch den 3:1 Endstand markieren. Alles im allen ein verdienter und erkämpfter Auswärtssieg.

Ein DANKE gilt Nico, der sich bereit erklärte auszuhelfen und seine sehr
gute Leistung mit einem Tor krönte. Hierfür nochmals Danke.



Tore: Tim, Lars, Nico







13.04.2012 21:57:11
Alexander Klein
1024