TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

30.10.2011 - TUS D2-JSG-Jugend gg. JSG Nauort II 14:0 (6:0)
K A N T E R S I E G !!! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Bei schönem Herbstwetter empfingen wir am Samstag den Gast aus Nauort. Nachdem wir im Hinspiel ein 4:4 erkämpft hatten, wollten wir auf heimischen Geläuf nun einen Sieg einfahren. Voller Konzentration:-)
und Siegeswillen gingen wir dann ins Spiel und konnten von Anfang an das Spiel bestimmen. Durch schönen Fußball und tolle Kombinationen stand es nach 15 Min. schon 5:0. Mit noch einem Tor in der 20 Min. gingen wir dann mit 6:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen sehr wenig und wir konnten durch 8 weitere Tore unseren
höchsten Saisonsieg mit 14:0 einfahren.
Hervorzuheben ist die tolle Leistung von unserem Keeper Mike, der
mit tollen Paraden die Kiste sauber hielt, denn Zeitweise hatten wir
6 Stürmer auf dem Platz und unsere Abwehr glich einem Schweizer Käse.
Auch wenn wir nicht sehr gefordert wurden, gilt der Mannschaft ein großes Lob für die gute Leistung von Mann 1-10.

Torschuetzen: Mick 4, Max 3, Benny 2, Benedikt 2, Lukas, Yannik, ET

Aufstellung: Mike, Dae, Benny, Benedikt, Mick, Max, Yannik,
Lars v. E, Karl, Lukas


Besondere Vorkommnisse: Danke an den schwarzen Mann Theo für
seine souveräne Leitung !!!


Bildergalerie

30.10.2011 21:48:30
Alexander Klein
1177