24.09.2011 - VFL Neuwied IV gg. TUS D2-JSG-Jugend 1:3 (1:1)
Auswärtssieg !!! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Bei schönsten sommerlichen Temperaturen führte uns heute der Weg zum Auswärtsspiel auf die Asche von Neuwied. Mit einigen Ausfällen aber trotzdem neun Spielern, konnten wir dieses Spiel antreten. Nachdem sich alle Spieler vor dem Spiel bereit erklärten, sich für einen Sieg zu zerreißen, gingen wir auch schnell mit 1:0 durch Neuzugang Karl Kowal in Führung. Nach dem Führungstor plätscherte das Spiel dann vor sich hin, Neuwied bekam oberhand und konnte zum 1:1 Pausenstand ausgleichen. So kam die Pause dann genau richtig und es konnte den Spielern nochmal verinnerlicht werden das man mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Ehrgeiz hier was bewegen kann. Dies machte sich dann auch direkt bemerkbar, denn Asbach kam wie verwandelt aus der Pause. Die mannschaftlich geschlossene Leistung zahlte sich dann auch aus und mit zwei schönen Toren von Mick und Gereon konnten wir dann einen 3:1 Auswärtssieg einfahren.
Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, die heute hoffentlich den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Torschuetzen: Karl,Mick,Gereon

Aufstellung: Benny, Florent, Joest, Benedikt, Mick, Karl,
Gereon, Lukas, Pascal

Besondere Vorkommnisse: Alle Spieler gaben 150%.
Danke an Benny Schuh, der sich bereit erklärte ins Tor zu gehen.

24.09.2011 21:44:40
Alexander Klein