TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

10.09.2011 - TUS D2-JSG-Jugend gg. JSG Bad Hönningen 1:7 (0:3)
Keine Punkte (Meisterschaftsspiel)
Heute trafen wir uns zum 1. Meisterschaftspiel auf heimischen Rasen. Da unser Kader heute mit elf Mann gut besetzt war, gingen wir sehr zuversichtlich ins Spiel, zumal unser Gegner aus Hönningen mit nur 7 Spielern anreiste. Mit guter Einstellung und dem Willen einen 3er einzufahren, konnten wir die ersten 15 Min. das Spiel gleichwertig gestalten. Doch nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr konnte der Gast mit 1:0 in Führung gehen. Dieses Tor brachte unsere Mannschaft aus dem Spiel und der Gegner erhöhte so mit zwei weiteren Toren die Führung auf 3:0 Halbzeitstand. Dabei war es heute Maik zu verdanken, das dieser Rückstand nicht noch höher ausfiel, denn er holte den Ball mit der ein oder anderen tollen Parade noch aus dem Eck. Im zweiten Abschnitt waren unsere Jungs sofort wieder voll da und Tim machte nach einer tollen Kobination den 1:3
Anschlußtreffer. Nun hatten wir eine starke Phase doch mit dem 1:4 kam dann
der Einbruch und Bad Hönningen konnte nun in der restlichen Spielzeit noch mit drei weiteren Toren auf einen Endstand zum 1:7 erhöhen. Auch wenn das Ergebnis deutlich ausgefallen ist, zeigten unsere Jungs wieder eine Kämpferisch und Mannschaftlich tolle Leistung.

Aufstellung: Maik,Tim,Laurenz,Dae,Yannik,Simon,Gereon,
Lars v.E,Pascal,Lukas,Benedikt S.

Torschütze: Tim

Besondere Vorkomnisse: DANKE,DANKE,DANKE,
an den Souverän und kurzfristig eingesprungenen Schiri
Thomas Rankenhohn.

Auch die D2 Jugend bedankt sich heute für ein Ballspende
bei der Tischlerei Hubert Schellberg.

Bildergalerie

10.09.2011 22:46:50
Alexander Klein
1098