16.07.2011 - TUS D2-JSG-Jugend gg. 1.FC Quadrath-Ichendorf 3:7 (1:3)
erstes Vorbereitungsspiel der neuen D2 (Freundschaftsspiel)
Aufgrund der Urlaubszeit und andersbedingter Absagen standen Alexander in seinem ersten Spiel als Trainer der neuen D2(2000er-Jahrgang) nur fünf Spieler(Benedikt B., Benedikt S.,Arne, Gereon und Yannick)zur Verfügung). Aber Arif und Nico aus der neuen E1 sowie Manuel aus der neuen F1 halfen aus, so dass sogar ein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Im Spiel gegen eine eingespielte 2000er-Mannschaft(die gegnerischen Jungs machten ihre Saisonabschlußfahrt nach Niedermühlen) klappte noch nicht alles, dennoch waren gute Ansätze in allen Mannschaftsteilen erkennbar. Darauf kann aufgebaut werden!!

Nico(2),Gereon

siehe Spielbericht

keine, aber noch eine kurze Info zum Gegner:

Quadrath-Ichendorf(ca.90 km von Asbach entfernt)ist der größte und bevölkerungsreichste Stadtteil der Kreisstadt Bergheim im Rhein-Erft-Kreis in Nordrhein-Westfalen und liegt an der Erft.

Am 31. Dezember 2007 lebten 14.491 Menschen in dem Ort.Der Ort ist durch die Gestüte Schlenderhan und Pliesmühle überregional bekannt. (Quelle: Wikipedia)
16.07.2011 19:40:27
Thomas Rankenhohn