06.06.2010 - TUS D2-JSG-Jugend gg. Waldbreitbach III 7:2 (3:0)
Versöhnlicher Saisonabschluss (Meisterschaftsspiel)
Heute klappte vieles,was sonst eher die Ausnahme blieb. Wir hatten gelungene Kombinationen im Spiel, gezirkelte Fernschüsse, Alleingänge usw., usw. Unser beim Aufwärmen offensichtlich noch dehydrierte Keeper hielt auch noch einen Foulelfmeter. Offensichtlich kamen wir besser mit der Hitze zurecht, als der Gegner. So wurde es doch noch ein versöhnlicher Abschluss einer meines Erachtens zu kurzen Rückrunde.
Zu diesem sportlich gelungenen Nachmittag trug auch die souveräne Schiedsrichterleistung des kurzfristig eingesprungenen Andreas bei.

Ganz viele

Alle die da waren

In der kommenden Woche treffen wir uns noch zweimal wie gewohnt ( Montag und Mittwoch) zum Training. Am Samstag ist ein kleines Turnier in Asbach. Näheres (Zeiten, Treffpunkt, Dauer) gibt es am Mittwoch nach dem Training. Nach dem Turnier trainieren wir bis zum Ferienbeginn (RLP) nur noch mittwochs.

06.06.2010 15:50:57
Peter Hammelstein