29.05.2010 - TuS Hilgert gg. TUS D2-JSG-Jugend 1:1 (0:1)
Rückfall (Meisterschaftsspiel)
In einem zumindest in der 2. Halbzeit schlechten Auswärtsspiel trennten wir uns mit einem letztlich gerechten Unentschieden. Auf dem ungewohnten Hartplatz konnten wir die erste Halbzeit noch bestimmen, ohne dass wir spielerisch glänzen konnten. Die Führung fiel dann auch eher zufällig, durch einen stark abgefälschten Schuss. Der Gegner war nur selten gefährlich.
In der 2. Halbzeit war der Spielfluss dann vollends dahin. Die wenigen Chance, die wir hatten wurden vergeben, auch ein Strafstoß traf nicht ins Tor. So kam es wie es kommen musste: Wir konnten einen Ball nicht endgültig klären, der Gegner passt schön auf einen in der Mitte freistehenden Spieler und dieser hat keine Mühe den Ball zu verwandeln.

Eigentor

Alle die da waren

Fussball ist eine Sportart, in der Engagement möglichst vieler (sowohl nach vorne, aber auch nach hinten)in der Regel belohnt wird. Wenn nicht alle auf dem Platz befindlichen Spieler mitmachen, gibt´s maximal einen Punkt.

30.05.2010 16:06:16
Peter Hammelstein