17.04.2010 - JSG Moschheim II gg. TUS D2-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
Auswärtssieg (Meisterschaftsspiel)
Bei strahlendem Sonnenschein traten wir die weite Reise nach Siershahn an. Auf ungewohntem Hartpatz fielen die ersten Spielzüge schwer, dennoch erarbeiteten wir uns ein leichtes Übergewicht. Wir hatten mehr Ballbesitz und waren insgesamt konstruktiver im Spielaufbau. Folgerichtig fiel das 1:0 durch einen Flachschuss von Tobias. Noch vor der Pause gingen wir mit 2:0 in Führung. Nachdem der Torwart einen Schuss abgewehrt hatte, reagierte Pascal am schnellsten und trat das Ding rein. In der 2. Halbzeit wurde eine Zeit lang nur hoch gespielt, darunter litt der Spielfluss ein wenig. Nach einer schönen Einzelaktion und einem langen Pass ließ Mirko dem Torwart keine Chance und erhöhte auf 3:0. Das Gegentor kassierten wir nach einer Ecke aus einem Gemenge heraus. wir hatten noch weitere, teilweise schön herausgespielte Chancen (Lattenschuss Yoel, Kopfball Niklas) es blieb aber beim 3:1.
Fazit: Nach dem Unentschieden im ersten Spiel folgte der erste Sieg. Dennoch wurden auf dem Hartplatz die technischen Defizite offenkundig.

Tobias K, Pascal, Mirko

Marcel B, Niklas, Merle, Daniel, Leon, Fabian, Tobias B, Tobias K, Pascal, Marcel L, Yoel, Florian, Mirko und Lukas als kaum spielender Zuschauer

Tabelle angucken und ausschneiden;-))

18.04.2010 11:27:53