19.09.2009 - Vettelschoss II (Windhagen) gg. TUS D2-JSG-Jugend 5:0 (2:0)
Leider verloren (Meisterschaftsspiel)
Nicht so deutlich, wie das Ergebnis es vermuten lässt, war die Niederlage in Windhagen. Eine erste Ecke konnte der größte Windhagener nutzen und köpfte den Ball unhaltbar ins Tor.
Das nächste Tor fiel aus einer verunglückten Abwehraktion. Weitere Chancen konnte Marcel gut abwehren. Aber auch wir hatten gute Chancen, die wir leiden nicht nutzen konnten. In der 2. Halbzeit hatten wir ebenfalls einige Möglichkeiten, 2-3 mal gingen Tobias und Niclas alleine auf den Torwart zu, konnten ihn aber nicht überwinden. Anders der Gegner, hier wurden schöne Einzelaktionen auch tatsächlich mit einem Tor belohnt.

Wir arbeiten noch dran

Marcel, Florian, Daniel, Niclas, Niklas, Matthias, Lukas, Leon, Fabian, Tobias, Tobias, Linus, Marcel.

Leider haben sich nicht alle fehlenden Spieler/innen abgemeldet.

19.09.2009 16:16:32
Peter Hammelstein