15.03.2009 - TUS D2-JSG-Jugend gg. JSG Waldbreitbach 0:2 (0:2)
Unnötige Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Durch Absasgen von D I Spielern schon dezimiert, blieben von Elf Spielern und Spielerinen nur Neun übrig. Kevin war vor den Spiel schlecht geworden und Jonas verletzte sich nach zehn Minuten am Knöchel. Zum Glück spielt unsere D II als neuner Mannschaft. Durch die vielen Umstellungen kam unsere D II nicht richtig ins Spiel und mußte durch einen Weitschuß, sowie einer Unsortiertheit der Defensive zwei Treffer hinnehmen.
Es waren gerade 13 min. gespielt.
Wer jetzt dachte es gibt ein Debakel hat die Rechnung ohne unsere Truppe gemacht. Wir kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel. Halbzeit 0:2.

Halbzeit zwei wurde von Asbach dominiert ohne den Ball im Waldbreitbacher Gehäuse zu plazieren.Lino kam das eine oder andere mal über die rechte Seite durch und konnte nur durch Festhalten (Foul) gehalten werden.Mirko düpierte die Waldbreitbacher Defensive immer wieder durch kluges Paßspiel oder Kampfkraft. So ergaben sich Chancen die aber nicht zum Torerfolg führten.
Insgesamt können wir mit der Leistung sehr zufrieden sein.
Besonders positiv sind mir an diesem Nachmittag Mirko, Lino Carolin und Daniel aufgefallen. Lukas und Mert nahmen Ihre Aufgaben ernst, und man lese und staune, kein Wort gemecker von beiden während des Spiels. Großes Lob. Niklas, Marcel,Jonas und Merle waren die Mannschaftsglieder die durch Ihre Leistung eine geschlossene und starke Leistung möglich machten.

Keine.

Niklas Kornrumpf, Mert Arslan, Lucas Gommel, Carolin Schmitt, Daniel Felgenhauer, Marcel Lohr, Jonas Majer, Lino Majer, Kevin Schindel, Mirko Solscheid, Merle Wolfshohl

Kevin spielte noch 10 Minuten. Er wollte seiner Mannschaft auf keinem Fall fehlen!

15.03.2009 12:01:42