01.03.2009 - TUS D2-JSG-Jugend gg. VfL Niederbieber 1:2 (1:2)
Beste Saisonleistung!!! (Meisterschaftsspiel)
Mit einer starken Leistung gegen den Tabellenvierten aus Niederbieber starteten wir in die Rückrunde. Im Hinspiel noch fast ohne Chance, standen wir von Anfang an sicher in der Abwehr und kamen auch zu ersten Torchancen. Durch zwei individuelle Fehler innerhalb weniger Minuten lagen wir plötzlich 0:2 zurück. Kurz vor der Pause kamen wir aber nach gutem Zusammenspiel durch Mert und Minel noch zum verdienten Anschlusstreffer.
Dann begann die 2. Hälfte. Die beste Halbzeit in dieser Saison. Mit tollen Kombinationen und hohem läuferischen Einsatz schnürten wir Niederbieber zeitweise in ihrer Hälfte ein. Niederbieber kam teilweise nur noch durch Konter zu Entlastung. Mehrmals frei vor dem Tor, Kopfbälle nach Ecken oder Flanken, 2 Pfostentreffer, der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor.
Aber so ist leider oft Fußball, es blieb beim 1:2. Enttäuscht über das Ergebnis, aber hochzufrieden mit unserer Leistung gingen wir in die Kabinen.

Minel Kuducovic

Niklas, Mert, Lucas, Simon, Minel, Carolin, Marius, Lino, Kevin, Mirko