13.12.2008 - TUS D2-JSG-Jugend - Turnier JSG Linz (6.Platz)
D III: 1. Runde der HKM (Turnier)
TuS Asbach III – SV Rheinbreitbach IV 1:3
Der erste Angriff von Rheinbreitbach führte direkt zum Torerfolg. Erst nach dem Anschlusstreffer durch Maxi kamen wir besser ins Spiel. Hatten auch eine Großchance zum Ausgleich, im Gegenzug fiel das 1:3. Rheinbreitbach war spielerisch besser, wurde auch verdienter Turnierzweiter.

TuS Asbach III – JSG Linz II 0:1
Ausgeglichenes Spiel, welches Linz glücklich gewann.

TuS Asbach III – JSG Erpel I 0:2
Gegen Erpel hielten wir gut mit, erspielten uns auch Chancen, es reichte aber wieder nicht.

TuS Asbach III – JSG Waldbreitbach I 1:4
Gegen den Turniersieger (15 Punkte, 27:4 Tore) schlugen wir uns wacker. Nach einer Ecke erzielte Thijs den Ehrentreffer.

TuS Asbach III – DJK Neustadt/F. I 1:1
Im Lokalderby konnten wir den ersten und einzigen Punkt gewinnen. Nach der Neustädter Führung konnte Heiko ausgleichen und die Mannschaft Dieter Majer doch noch ein Geburtstagsgeschenk machen.

Mit 1 Punkt und 3:11 Toren wurden wir 6. von 6.
Der Einsatz stimmte aber über das ganze Turnier, spielerisch haben wir uns weiterentwickelt, Jeder spielte fast jede Position, und alle hatten Spaß.

Maxi, Thijs, Heiko

Jonas M. + Maxi (Tor), Thijs, Heiko, Daniel, Jonas H, Lino, Ömer, Kevin