16.11.2008 - JSG Feldkirchen I gg. TUS D2-JSG-Jugend 4:0 (0:0)
3 Minuten kosten den Punktgewinn (Meisterschaftsspiel)
Mit einer überraschend starken Leistung beendeten wir das letzte Auswärtsspiel beim Tabellendritten JSG Feldkirchen I auf dem Rasenplatz in Hüllenberg. Durch gutes Stellungsspiel und großem kämpferischen Einsatz ließen wir kaum Chancen zu und hatten sogar noch Pech, als Marcel bei der größten Möglichkeit der 1 Halbzeit den Ball nicht richtig traf. So wurden ohne Tore die Seiten gewechselt. Die ersten 10 Minuten spielten wir stark weiter, dann luden wir leider nach 2 krassen Abwehrfehlern innerhalb von 3 Minuten Feldkirchen zum Toreschießen ein, verloren die Ordnung und bekamen noch mehr Gegentore. Erst vor dem Ende besannen wir uns wieder auf unsere eigenen Stärken, konnten aber keinen Ehrentreffer mehr erzielen. In der Schlussminute verschossen wir noch einen Strafstoß.
Heute knüpften wir an die gute Leistung vom vorletzten Spiel in Oberbieber an. Die mitgereisten Eltern und die Trainer konnten heute hochzufrieden mit „ihren“ Spielern sein.

Leider Keiner

Viele