TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

26.10.2008 - VfL Oberbieber gg. TUS D2-JSG-Jugend 0:2 (2:5)
Auswärtssieg!!!!! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
An Samstag, den 25.10.08 wurde das Spiel TuS Asbach gegen Oberbieber um 14.15 Uhr angepfiffen.
Auf dem Kunstrasenplatz schoss der Spieler Koen nach 15 Minuten das erste Tor. Nach einem weiteren Tor durch Mert ging es mit einem 2:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte erzielte Mert direkt das 3:0, dann wurden wir aber von Oberbieber leicht überrumpelt und kassierten zwei Gegentreffer. Nach einem Foul an Lucas im Strafraum bekamen wir einen Elfmeter und es stand dann 4:2. Kurz darauf kam es wieder durch Mert zum 5:2, wo dran sich dann bis zum Ende auch nichts mehr änderte
Es war ein schönes und kämpferisches Spiel von beiden Seiten und einem fairen Schiedsrichter.
Da waren wir glücklich und wurden auf der Heimfahrt mit einem Burger belohnt.

(Marcel Lohr)

Torschuetzen:
Mert Arslan 4x, Koen van den Berg

Aufstellung:
-

Besondere Vorkommnisse:
Bis auf eine kurze Phase Anfang der 2. Halbzeit ein gutes Spiel unserer Mädchen und Jungs

26.10.2008 12:21:00
Michael Schulz
1410