14.09.2008 - DJK Neustadt/F II gg. TUS D2-JSG-Jugend 5:1 (2:1)
Unglücklich Verloren (Meisterschaftsspiel)
In einem sehr guten Spiel konnten wir unseren ersten Angriff direkt mit dem 1:0 durch Mert erfolgreich abschließen. Danach spielten wir weiter, ohne große Chancen der Gastgeber zuzulassen. Nach 15 Minuten erhielt Neustadt nach einem geschenkten Elfmeter die Chance zum Ausgleich und ließ sie sich nicht entgehen. Danach kippte das Spiel, wir beschränkten uns nur noch aufs verteidigen und bekamen noch einen weiteren Gegentreffer. So ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause.
In der 2. Hälfte erwischten wir wieder den besseren Start, setzten Neustadt unter Druck und erspielten uns viele Chancen, die leider nicht genutzt wurden. So kam es, wie es im Fußball oft in solchen Spielen kommt, kurz vor dem Ende konnte der Gastgeber nach einem Konter die Vorentscheidung erzielen. Danach brachen wir ein und erhielten noch 2 weitere Gegentreffer

Mert Arslan

Niklas; Samet, Mert, Daniel, Alice, Lucas, Marcel, Jonas, Lino, Kevin, Caroline, Jenny, Mirko, Jan

14.09.2008 13:12:13