16.08.2008 - FVL Niederbieber gg. TUS D2-JSG-Jugend 6:1 (4:1)
Niederlage zum Staffelstart (Meisterschaftsspiel)
eine 6:1 Niederlage setzte es zum Staffelauftagt für die D2 der TuS.
Es fing eigentlich sehr gut an.....wir setzten in den ersten 6 Minuten den Gegner ganz schön unter Druck!

Durch eine Unachtsamkeit in der Devensive..viel das 1:0 für den FVL,aber
die Jungs kämpften weiter und das 1:1 lies nicht lange auf sich warten, durch einen schönen Freistoß erzielte Lucas G. unseren Ehrentreffer.

Mit verlauf der ersten Halbzeit,setzte sich aber der FVL deutlich durch und erzielte durch viele individuelle Fehler das 2:1,3:1und das 4:1. Nun merkte man den TuS - Spielern deutlich an wie schwer die Knochen wurden.
Der VFL hatte immer hin 10 96 ziger in Ihren Reihen..wo bei wir uns auf 5 beschränkten! Und die 97 ziger bei uns klar überlegten. Dies wurde in der 2 Halbzeit immer deutlicher..Angriffe von den Jungs gab es nur wenige die meistens am 16 zener endeten. So konnte der VFL auf 5:1 und sogar auf 6:1 erhöhen.

Der Sieg finde ich viel allerdings viel zu deutlich aus....ein 3:1 oder 4:1
hätte allemale gereicht.
Die Jungs haben immer dagegen gehalten und gekämpft....da können wir keinen einen Vorwurf machen!

1:1 Lucas Gommel
ansonsten leider nur der Gegner

alle die die da waren haben gespielt!

Sehr gute Schiedsrichter Leistung....
Wir hatte zum Ende der zweiten Halbzeit...Glück das wir nach einem groben Frustfaul von Chistopher K. nicht noch eine rote Karte kassierten.

Mit freundlichen Grüssen
Euer D-Jugendteam