TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

15.06.2008 - TUS D2-JSG-Jugend - Turnier Jugendtunier TuS Asbach (4.Platz)
Guter Saisonabschluß..... (Turnier)
Spielbericht:
Bei schönen trockenden Wetter starteten wir um 14:00 Uhr am Sonntag in unser eigenes Tunier.Mit am Start waren einige Vereine aus der Region so wie 2 Mannschaften der D jugend des holländischen Gastes aus Forholte und unsere eigene D1 Jugend!
Gespielt wurde in 2 Gruppen je 4 Mannschaften.Die D 1 Tus Asbach spielte
mit Forholte 1, SW Alstatten und der TuS aus Oberpleis in Gruppe 1
Meine Jungs TuS Asbach 2 hatten es in Gruppe 2 mit Forholte 2 der JSG aus Wiedtal und der JSG aus Langenhahn zu tun.

Unsere Gruppenergebnisse im einzelnen:

TuS Asbach 2 : Forholte 2 1:0

JSG Langenhahn : TuS Asbach 2 0:1 es gab ein echtes Gruppenendspiel!

TuS Asbach 2 JSG Wiedtal 0:3

zweiter Platz in der Gruppe 2,dies bedeutete für meine Jungs Halbfinale,
wir warteten auf unseren Gegner.....es kam wie es kommen musste...
erstes Halbfinale:

TuS Asbach 1 gegen TuS Asbach 2
2 : 0


das bedeutete für uns Spiel um Platz 3 und wieder warteten wir gespannt auf unseren Gegner!

Spiel um Platz 3

TuS Asbach 2 gegen JSG Oberpleis
0 : 1

knapp mussten meine Jungs sich geschlagen geben !
Fazit: Mit dem vierten Platz bin ich mehr wie zufrieden,ich glaube wir haben einen guten Saisonabschluß geschafft! Nun sei den Jungs ein paar Wochen Ruhe gegönnt bevor wir am 14.07.08 in die Vorbereitung Saison 2008/09 gehen.

Torschuetzen:
Christopher K.
Koen v. d. B.


Aufstellung:
Alle 13 Mann die da waren haben auch gespielt!


Besondere Vorkommnisse:
Ich fand es war ein sehr schönes Tunier.....
Dank an die Eltern die geholfen haben,beim Verkauf und beim Abbau!

Das Trainer und Betreuerteam der D2 wünscht allen Spielern und Eltern ,ein paar erholsame Wochen und viel ...viel...Sonne!

Euer Stefan Sch.


Bildergalerie

16.06.2008 09:42:36
1265