TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

25.05.2008 - TUS D2-JSG-Jugend - Turnier FHC Heidehof-Lindscheid (4.Platz)
Die Vorbereitung auf die Saison 08/09 hat begonnen (Turnier)
Spielbericht:
Samstag Staffelrunde beändet,Sonntag beginn der Vorbreitung Saisone 08/09
mit einem Tunier beim FHC Heidehof - Lindscheid.
Mit Verstärkung der zukünftigen D Jugendspielern aus der E1 und E2 gingen
wir mit 15 Spieler an den Start.

Ziel war von Anfang an nicht Platz 1 ,sonder die neustrukturierung
der Mannschaft für die Saisone 08/09.Bewusst verzichteten wir in einigen Spielen auf Maxi und Flamur die nächste Saisone die C - Jugend unterstützen.Auf Fabian könnten wir nicht verzichten....dann wäre das ganze wohl noch unangenehmer ausgegange, einigemale war er die Feuerwehr in unserer sehr wackeligen Abwehr!
Es wurde nahezu in jedem Spiel eine neue Aufstellung gemacht. Dadurch könnte das Team sich natürlich nicht auf einander einstellen! Resultat war ein sehr durchwachsener Auftritt der D2 im Tunier.Man merkte im verlauf der Spiele auch den Spieler an das Sie Samstag noch ein Meisterschaftsspiel hatten.

Die Resultate:

TuS Asbach : Grün Weis Mühleip 2:0
Im ersten Spiel spielte eigentlich bis auf Thijs die alte D Jugend
Mit viel Energie gingen die Jungs zu werke und erzielten schnell den ersten Treffer!

Spvg Wesseling Urfeld : TuS Asbach 6:0
In diesem Spiel wurde uns einmal gezeigt,wie das aussieht in Perfektion was wir seit beginn der Staffel mit meinen Spieler üben. Agressives Spiel schnell und Passgenau....Wir hatten nie den Hauch einer Chance!

SV Allner - Bödingen : TuS Asbach 0:2
Wir starten gut aber mit Verlauf des Spiels fehlte die Konzentration und die Kraft. Die Mannschaft brach gegen Mitte des Spieles wieder ein!



Tus Asbach : SV 09 Eitorf 0:2
zwei dumme Fehler führten im letzten Spiel zur verdienten Niederlage!




Torschuetzen:
Mert 1 Tor
Minel 1 Tor
ansonsten leider nur der Gegner!


Aufstellung:
In 4 Spielen gab es 3 verschiedene Aufstellungen.....
wer da war hat auch gespielt!


Besondere Vorkommnisse:
Ein Danke schön an Michael Sch. der uns trotz Einsatz seiner Spieler am
Samstag, heute 3 Spieler der neuen D Jugend zur Verfügung gestellt hat.
Der Dank geht natürlich auch an die Spieler Johnnas H. Ömer Ö. Thijs v.B.
danke Jungs ich hoffe es hat Spaß gemacht.

Euer Trainer u. Betreuerteam der D2


Bildergalerie

26.05.2008 18:05:10
1221