22.05.2008 - JSG Vettelschoß D2 gg. TUS D2-JSG-Jugend 5:3 (2:1)
Gut gekämpf......aber doch verloren! (Meisterschaftsspiel)
Im letzten Staffelspiel,müsste die D2 der Tus eine nicht verdiente Auswärtsniederlage hinnehmen.
Ab der ersten Minute entwickelte sich ein sehr schönes und schnelles Spiel.
Endlich konnten meine Jungs das Spiel über die Flügel so vortragen wie wir es seit Beginn der Staffelrunde im Training üben.

Man merkte den Jungs den Siegeswillen an, jedoch wurden wir mit Verlauf des Spieles immer offensiver und kassierten viele unnötige Tore ,in der Abwehr gab es riesen Lücken ,die von der JSG in fast regelmäßigen Abständen zu Kontern genutzt wurden und dann zu allen Überfluß noch zu Toren führten.

Im großen und ganzen waren wir aber mit der Leistung unserer Jungs sehr zu frieden,sehr positiv viel mir diesmal auf,das die Jungs nie aufgaben und immer wieder auf den Ausgleich drückten.Selbst beim Stande von 3:1 für Vettelschoß,rannte und kämpfte jeder für jeden.
Am Ende reichte es leider wieder einmal nicht, Aber der Weg ist das Ziel!

1:1 Koen v.B.
3:2 Mert A.
4:3 Minel K.

Alle die die da waren haben gespielt!

Ein Dank an die Eltern, es waren diesmal
jede Mänge Autos da...zum transport der Kinder,super Danke!

Euer Trainer u. Betreuerteam der D2

26.05.2008 16:59:13