TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

03.05.2008 - TUS D2-JSG-Jugend gg. JSG Siershahn I 0:6 (0:0)
Nach zuletzt 3 Siegen in Folge..... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Ein klasse Wetter erwartete sie Tus D2 bei ihrem letzten Heimspiel der Staffelrunde, heute ging es gegen Siershahn, den Tabellenführer. Das Trainerteam hoffte,das die Mannschaft den Schwung vomletzten Mittwoch
mitgenommen hatte.
Zur ersten Halbzeit bleibt mir nur zu sagenndass Spel fand meist abseits beider Strafräume statt.
Die Abwehr beider Teams stand gut.Wir waren zufrieden mit den Jungs.
Dann ging es in die zweite Halbzeit,die ersten Minuten ging es so weiter wie in den ersten dreißig Minuten. Dass kam Siershahn zum ersten Angriff der durch ein Eigentor von Yannik auch sein Ziel fand.
Eine Minute später in der 39 Minute erzielte Siershahn das 0:2. Ab
diesem Zeitpungt hat sich die Mannschaft leider komplett aufgegeben.
Die Mannschaft war nicht wiederzuerkennen.Wo waren die Jungs aus den letzten drei Spielen geblieben?
In den nächsten 21 Minuten erzielte der Gegner noch weitere 4 Tore Endstand
0:6. Wir hoffen das dies ein Ausrutscher war und das die letzten beiden Spiele wieder besser werden.

Ergänzung vom Trainer Stefan Schreiber:
Nun nach 3 siegreichen Spielen kann man auch mal verlieren,
ins Besondere wenn der Gegner Siershahn und Tabellenführer ist!
Was nicht passieren darf,ist das man 40 Minuten gut mitspielt und
dann aber von Minute auf Minute sich kampflos ergibt.
Da haben wir in den nächsten Wochen im Training ,wohl ganz viel Nachholbedarf in der Einstellung zum kämpfen!

Torschuetzen:
LEIDER NUR DER GEGNER !

Aufstellung:
Alle die die da waren haben gespielt!


Besondere Vorkommnisse:
- KEINE! -


09.05.2008 11:20:40
1101