30.04.2008 - JSG Ransbach gg. TUS D2-JSG-Jugend 3:5 (1:0)
Hier noch verspäteter Nachbericht JSG Ransbach (Meisterschaftsspiel)
Am späten Mittwochnachmittag fuhren wir in Richting Ransbach Baumbach.
Als wir nach einer Kleinen Verspätung ankamen ging es auch ziemlich schnell los.
Wieder einmal setzte sie Mannschaft sies um,was sie vorher gesagt bekommen hatten.
Von Anfang an Druck machen .Es klappte eigentlich ganz gut. Trotzdem konnte die Tus nicht das Führungstor erzielen,statt dessen traf Ransbach in der 9 Minute zum 1:0 Asbach ließ den Kopf nicht hängen und dränkte zum Ausgleich. Wir hatten mehr vom Spiel und hatten viele gute Chancen.Trotzdem stand es zur Halbzeit 1:0 gegen uns.
Das Trainerteam hatte in der Pause fast nichts zu kritisieren,so ging es schnell weiter.
Auch die 2 Halbzeit startete druckvoll. Nach 5 Minuten in der 2 Halbzeit konnte unser Gastspieler aus der D1 Jonas Wellau,der ein klasse Spiel ablieferte,den ersehnten Ausgleich erielen. Dach im Jubel der Tus Elf
kam es im direktem Gegenzug,direkt zum 2:1 von Ransbach. Asbach kämpfte und weiter 2 Minuten später stand es 2:2 Torschütze war wiederum Jonas,der die Tus mit einem traumhaften Schuss von der Strafraumlinie weiter im Spiel hielt. Die folgenden10 Minuten gab es Chancen im Minutentakt auf beiden Seiten.
In der 47 Minute konnte Ransbach wiederum in Führung gehen. Und wieder kam Asbach zurück. Nur 2 Minuten später traf mal wieder Jonas,diesmal mit dem Kopf zum 3:3 Ausgleich.
Von diesem Zeitpunkt an hatte Ransbch nur noch sehr wenig gegenzusetzen.
Asbach dagegen spielte munter weiter. In der 52 Minute schoss Lukas in seinem ersten Spiel für Asbach das 3:4.Den Schlusspunkt setzte in der 55 Minute wieder Jonas mit dem 3:5
Dieser Sieg war eine ganz klare Mannschaftsleistung!
Wir sind super stolz auf das Team!

1:1 Jonas
2:2 Jonas
3:3 Jonas
3:4 Lukas
3:5 Jonas

Niklas - Maximilian - Yannik - Fabian - Simon - Chistopher - Jonas - Koen - Jukas - Mert - Minel

Eingewechselt wurden:
Marius - Flamur - Samet

Ein riesengroßen Dank an Jonas Wallau aus der D1 der
uns tatkräftig und mit 4 Toren unterstützt hat!

09.05.2008 10:58:44