TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

19.04.2008 - TUS D2-JSG-Jugend gg. JSG Selters 5:2 (3:1)
Zweiter Heimsieg für die D2 (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
SORRY!!!!! für die Verspätung des Nachberichtes...

Also.....
Mit nur einem Auswechselspieler gingen wir ins Heimspiel gegen Selters.
Das Trainer und Betreuerteam hofften das die Mannsdchaft seit dem letzten Spiel das Fußballspielen nicht verlernt hat und das die Leistung wieder so gut wie vor 2 Wochen wird.
Es sah gut aus. Von Anfang an gaben die Jungs Gas. Die Angriffe gingen aber meist nur bis zum Strafraum. Nach ca. 6 Minuten versuchte Minel mit einen Alleingang und schob den Ball ins Tor ein.
Die Mannschaft gab weiter Vollgas. Selters kam nur sehr selten aus der eigenen Spielfeldhälfte herraus. In der 12 min. gab es ein klares Fsul in 16er Elfmeter für Asbachwieder übernimmt der Kapitän dies. Yannik versenkte den Ball 2:0 Weiter ging es Die gesamte Elf stand sehr gut,das Mittelfeld kam mit zurück.
Nach 14 Minuten konnte Minel einen seiner vielen extrem gefährlichen Eckstöße direkt verwandeln. Das 3:0 Ab etwa der 15 Minute nahm Asbach das Tempo aus dem Spiel. Zunächst klappte es auch so noch gut, aber die letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit waren die Jungs ziemlich unkonzentriert und ließen auch den 3:1 Anschlußtreffer zu.

Durchgang zwei startete ähnlich wie der erste.
In der 40 Minute machte Minel sein 3 Tor in diesem Spiel.5 Minuten später gab es einen weitern Straftst0ß. Diesmal für Selters. Auch dieser wurde verwandelt.Neuer Spielstand 4:2. Wiederum 5 Minuten später schoß Andre aufs Tor.Der Ball ging nur haarschaf am Tor vorbei.Diese Halbzeit war ausgeglichener als die 1.
In der 59 Minute setzte Mert den 5:2 Schlußpunkt Eine gute Leistung ,wir sind sehr stolz!

Bericht verfasst von Lisa Stüber Schriftführerin D2 Tus Asbach

Stellungnahme des Trainers:
Ich bin zufrieden mit den Jungs....so langsam kommen wir ins rollen!
Bedanken möchte ich mich wieder einmal bei meinem Co- Trainer und Betreuer die wieder einmal für mich einspringen müssten... Danke Ihr zwei..auf Euch ist Verlass!



Torschuetzen:
1:0 Minel
2:0 Yannik
3:0 Minel
3:1 der Gegner
4:1 Minel
4:2 der Gegner
5:2 Mert


Aufstellung:
Niklas - Fabian - Yannik - Maximilian - Christopher - Koen - Marius
Milel - Flamur - Andre - Mert
Auswechselspieler Samet


Besondere Vorkommnisse:
Ich hoffe die Jungs merken, das es geht wenn man will!


25.04.2008 12:04:18
1587