TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

09.12.2007 - TUS D2-JSG-Jugend - Turnier Diverse (Teil2 Hallenmeisterschaft) (6.Platz)
Auch der zweite Teil der D2... (Turnier)
Spielbericht:
.....hat am Sonntag Lehrgeld zahlen müssen.
Allerdings müssen wir festhalten,das auch der zweite Teil der D2 mit
erhobenen Kopf die Halle gegen 14:00 Uhr verlassen konnte.

Zu stark war die Konkurenz,in fast allen Belangen waren wir klar zweiter Sieger und da gibt es auch nichts schön zu reden, uns wurden ganz klar unsere Defizite aufgezeigt.
Mann kann in der Halle nun mal nicht nur mit Kampf überleben...denn gekämpft haben meine Jungs nun wirklich...und dann kam auch noch das Pech dazu das uns schon am Samstag formlich an des Fersen klebte..!

Die Ergebnisse im einzelnen:
SV Weidenhahn - TuS Asbach 3:0
war ein schönes Spiel, ca 8 Minuten konnten wir mit halten.
JSG Ellingen - TuS Asbach 2:1
Wir führten nach 2 Minuten mit 0:1,waren aber nicht klever genug.
SV Thalhausen - TuS Asbach 2:1
Auch hier führten wir mit 0:1,aber aber....
TuS Asbach - JSG Selters 0:2
Nach guten Beginn, war auf einmal die Puste raus...
JSG Neuwied - TuS Asbach 3:0
Im letzten Gruppen Spiel hatten wir keine Konzentration mehr,
das Akku war genzlich leer.


Torschuetzen:
1 mal Yannik Stüber
1 mal Fabian Luther


Aufstellung:
- siehe Mannschaftsfoto -


Besondere Vorkommnisse:
Schönes Tunier..hat Spaß gemacht
schöner wären natürlich gewesen wenn wir nicht alle 5 Spiele verloren hätten.


Bildergalerie

13.12.2007 13:24:16
1133