TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

28.11.2007 - TV Thalhausen gg. TUS D2-JSG-Jugend 13:0 (5:0)
Satte Klatsche........ (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Nachträglich noch Spielbericht vom letzten Staffelspiel 2007
Der Spielbericht wurde vom Betreuer Roland Stüber geschrieben der uns sehr gut an diesem trüben Herbsttag verteten hat!

Das letzte Meisterschaftsspiel fand beim stärksten Gegner statt. Nachdem die Trikots angekommen waren, fuhren wir mit zwei Ersatztrainern los. In Thalhausen war es bitterkalt. Die Mannschaft wurde auf 3-2-1 umgestellt, um nicht zweistellig zu verlieren. Doch die Übermacht des Gegners war schnell offensichtlich. Zur Halbzeit stand es bereits 5:0, wir gaben aber nicht auf und versuchten den Ehrentreffer zu erzielen. Aber der Gegner war uns in allen Belangen überlegen. So stand am Ende ein 13:0 als Ergebnis. Bleibt zu hoffen, dass wir etwas gelernt haben.


ROLAND STÜBER



Torschuetzen:
Leider 13mal nur die anderen...... Niklas kann
einem schon ein wenig leid tun!


Aufstellung:
Die die da waren haben auch gespielt!


Besondere Vorkommnisse:
Sehr faires Spiel
- Keine Verletzungen trotz gefrorenem Platz
- Niemand hat aufgegeben
- Es wurde kaum gemeckert
- Außerdem hat Flamur sein bisher bestes Spiel gezeigt.

06.12.2007 10:28:19
1137