TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

24.11.2007 - TUS D2-JSG-Jugend gg. TuS Gladbach 3:4 (1:3)
Pech im letzten Heimspiel.... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
....unter diesem Thema durfen wir dieses Spiel gerne stehen lassen.
Eigentlich war Minel an der Reihe mit dem schreiben, aber auch hier stockt
es wieder,also darf ich wieder Bericht erstatten.....

Es war ein sehr schönes,schnelles und torreiches Spiel was wir am Samstag sehen durften.
Die Jungs waren gut drauf und wurden für Ihren Eifer leider nicht belohnt!
Wie so oft in dieser Runde, lagen wir diesmal allerdings völlig unverdient schnell zurück,aber durch Kampf und torgefährlichkeit blieben meine Jungs immer nahe dran.
Nicht zuletzt dürfen wir dieses Fabian Schulte verdanken der 2 der 3 Tore erzielte! Auch Nico Herrmann war sicherlich eine Verstärkung für mein Team,
beide Spieler kommen aus der D1 die am Samstag spielfrei war.
Den letzte Treffer erzielte per Elfmeter Minel K.

Trotz Niederlage ,dürfen wir aber mit der Mannschaftsleistung mehr wie zufrieden sein!

Torschuetzen:
2x Fabian Schulte
1x Minel Kuduzovic


Aufstellung:
Siehe Vorbericht


Besondere Vorkommnisse:
Ein Dank an die zwei aus der D1
für euren unermüdlichen Einsatz,ihr ward beide für uns eine Verstärkung!

Mit sportlichen Grüssen
Euer Trainerteam


28.11.2007 12:59:03
1066