17.11.2007 - Djk St.Katharinen gg. TUS D2-JSG-Jugend 4:0 (3:0)
Gut gekämpft....... (Meisterschaftsspiel)
Eigentlich ...so bestätigten uns viel Zuschauer nach dem Spiel hätten wir als Sieger vom Platz gehen müssen! Warum wir trotzdem so klar verloren haben,ist der schlechten Möglichkeiten-
Verwärtung zuzuschreiben.
Immer und immer wieder kamen wir gut vor das Tor der Platzherrn,aber wie schon so oft in dieser Saison wollte das Ding einfach nicht reingehen, oder der letzt entscheidene Pass kam nicht an...Schade!
Und wenn man dann so offensiv spielt ist man natürlich für Konter anfällig,dazu kam das St. Katharinen unsere wenigen defensiv Fehler eiskalt ausnutzte. Aber trotzdem muß ich sagen,bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden gewesen.

Es gibt halt Spiele die hakt man am besten direkt nach dem Schlußpfiff ab!

Leider nur die anderen!

Niklas K. - Simon K. - Maximilian G. - Simon Sch. - Yannik St. - Koen v.d.B. - Fabrian L.
Auswechselspieler:
Christopher K. - Flamur S. - Sacha J. - Andre M.

Kopfhoch Jungs....und weiter so!

20.11.2007 09:37:31