TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

06.11.2007 - TUS D2-JSG-Jugend gg. SSV Bas Hönningen 3:2 (1:2)
Endlich das Erfolgserlebniss....... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:

TUS Asbach gegen SSV Bad Hönningen

Asbach wollte auf keinen Fall verlieren. Wir machten von Anfang an richtig Druck nach vorne. Dadurch hatten wir drei Großchancen. Dennoch schoss Bad Hönningen das erste Tor. Aber wir gaben nicht auf und kurz nach dem 1:0 schossen wir den Ausgleich. Wenige Minuten vor der Halbzeitpause ging Bad Hönningen wieder in Führung.
In der Pause motivierten wir uns noch mal und gingen zurück aufs Feld, entschlossen in der zweiten Halbzeit noch mal durch zu starten. Das zeigten wir auch und es gelang uns, das Spiel zu drehen. Asbach gewannen schließlich 3:2.

Spielbericht erfasst diesmal von Maximilian Griguleit!



Torschuetzen:
1:1 Stüber Yannik
2:2 Kuduzovic Minel
3:2 Stüber Yannik

Aufstellung:
Alle die die da waren!

Besondere Vorkommnisse:
Bestes Saisonspiel bis jetzt!


09.11.2007 09:40:02
1097