TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

03.11.2007 - TUS D2-JSG-Jugend gg. VFL Niederbieber 2:3 (2:2)
Erneute Niederlage...... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Es war ein sehr schönes Spiel,es ging oft in die eine und in die andere Richtung.
Leider geritten wir durch zwei Fehler in der Abwehr schnell 0:2 in den Rückstand.Wir nahmen alle unsere Kraft zusammen und schafften doch noch vor der Pause den Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit viel nur noch das 2:3 für Niederbieber,durch ein sauber vorgetragenen Konter! Wir hatten nicht mehr die Kraft noch einmal den Ausgleich zu erzielen.
So verloren wir das Spiel 2:3 Schade....
Für den Dienstag haben wir uns vorgenommen direkt voll Gas zu geben!

Spielbericht erfasst durch Fabrian Luther

Torschuetzen:
1:2 Fabrian Luther
2:2 Minel Kuduzovic

Aufstellung:
Alle die die da waren!

Besondere Vorkommnisse:
Ein böses Frustfaul von Chistopher Kraft,er durfte dann 2 Minuten zuschaun!


06.11.2007 11:49:51
1145