20.10.2007 - TUS D2-JSG-Jugend gg. SV Windhagen 0:3 (0:1)
Trotz guter Leistung,wieder verloren...... (Freundschaftsspiel)
Zu Beginn war es ein sehr anschauliches Spiel,beide Mannschaften zeigten ihre Klasse,durch Angriffe und Verteidigungsaktionen. Wir sahen viele flüssige Kombinationen über sie Flügel nach vorne.
Im Abschluß haperte es zwar noch, aber das Kombinationspiel davor war schön
anzusehen.Ungefähr in der Mitte der ersten Halbzeit kam dan ein Angriff bis vor unser Tor,Niklas verlor das Duell gegen den Mittelstürmer von Windhagen und damit lagen wir 0:1 zurück.
In der restlichen Zeit der ersten Halbzeit verlief die Partie wie vor dem 0:1 es passierte nichts erwähnungswertes mehr.

Die zweite Hälfte begann dann etwas unkonzentrierter als zuvor.
Nach einer Ecke stand ein Windhagener Spieler ganz alleine vorm Tor und musste den Ball nur noch ins Netz schieben. Trotzdem ließen wir den Kopf nicht hängen und versuchten zu retten was noch zu retten war. Das Spiel lief weiter und nahm seinen Lauf. Kurz vor Schluß dann wieder eine Ecke für Windhagen der Spieler der auch schon das 0:2 erzielte,stand wieder alleine vor dem Tor und musste erneut den Ball nur noch versenken.
Beim Abpfiff konnten wir zufrieden mit uns sein und trotz der Niederlage frohen Mutes nach Hause gehen.

Spielbericht verfasst von Yannik Stüber unser Spielführer!
Danke Yannik!

- leider nur die Anderen -

Alle 13 anwesenden D2 Spieler und einen besonderen Dank an Thijs und Heiko
die aus der E Jugend uns verstärkt haben, Ihr seit super Jungs und wurdet
von meiner Mannschaft gut aufgenommen.

Für unser zweites Freundschaftsspiel auf großesem Feld bin ich mit meiner Mannschaft hoch zufrieden.
Die Arbeit und die gefallenen ernsten Worte scheinen erste Früchte zu tragen. Für den Rest der Saison müssen wir das jetzt nur noch auf unsere Spielstaffel umlegen....Und dann werdet Ihr sehen gehen wir als Sieger vom Platz!
SUPER JUNGS WEITER SO!

21.10.2007 21:05:59